Mallorca 2010

Dieses Jahr ging es zur ersten Vorbereitung auf die Saison 2010 nach Mallorca. Nachdem es die Woche vorher auf Mallorca heftig geschneit hatte, waren alle natürlich auf das Wetter dort gespannt. Um es kurz zu machen: Wir hatten grandioses Wetter auf Mallorca.

Wir verließen Deutschland im Schnee und erreichten Mallorca bei blühenden Mandelbäumen und kühlen, aber sonnigen 12 Grad. Die Temperatur steigerte sich bei blauem Himmel und erträglichen Wind täglich um 2 Grad, so dass wir auf der letzten Tour die Vorboten des Sommers genießen konnten. Die wenigen Bilder geben einen Eindruck von den herrlichen Tagen. Wer mehr sehen will,  der muss hier klicken (hier noch mit Musik, wenn auch etwas klein).

Ohne Stürze oder größeren Pannen (genau einmal ging die Luft aus), konnten wir am Samstag gen Deutschland zurückfliegen. In der Streckenübersicht finden sich die Touren der sog. Capuccino-Gruppe. Die schnelle Gruppe war so schnell, dass keine Bilder vorliegen (und auch keine Nachweise, der angeblich gefahrenen Kilometer; nur müde Helden!). Und selbst der jüngste Teilnehmer des Teams machte immer mit.

Die Strecken:

Prolog
Runde „Randa“
Runde „Orient“
Runde „Cap Formentor“
Runde „San Salvador“
Runde „Kloster Lluc“
Runde „Porto Christo“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.