Sardinien 2019 Tag 5: Auf den Spuren Garibaldis

Ein Muss ist der Besuch der Insel La Maddalena und der Insel Caprera, die über einen Steg miteinander verbunden sind. Bekannt ist diese kleine Insel, weil Giuseppe Garibaldi hier seinen Altersruhesitz hatte.

Start wie immer um 10 Uhr, dann mit der Fähre von Palau nach La Maddalena und dann eine Rundfahrt auf der „Strada Panoramica“ um beide Inseln. Es ist ein herrliche Landschaft, eindrucksvoll die „Baia Trinità“ im Norden der Insel. Insgesamt eine schöne Runde mit tollen Eindrücken.

Hier die Runde: www.komoot.de/tour/62642595

Und einige Bilder:

2 Gedanken zu „Sardinien 2019 Tag 5: Auf den Spuren Garibaldis

  1. Uli Zähringer

    Jetzt haben wir auch noch tolle Bilder. Schön Eurem Blog folgen und so auf diese Weise mit an der Reise teilnehmen zu können. Hier haben wir in der Karwoche nur Sonne – 14h täglich und auch angenehme Temperaturen. Euch weiterhin schöne Stunden auf dem Rad und bleibt gesund und ohne Platten. Sehen wir uns am 11.5. ??? in PV.
    Herzliche Grüße
    Uli

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.